Kandidaten

1

Andreas Schmid

53 Jahre
feste Beziehung
2 Kinder
Touristikfachwirt

Bürgermeisterkandidat

Mein Motto: Gemeinsam für Peiting!

2

Martin Sutter

44 Jahre
verheiratet
2 Kinder
Fuhrunternehmer

Ich würde gerne unsere Kommunalpolitik aktiv
mitgestalten.

3

Hans Schleich

62 Jahre
verheiratet
3 Kinder
Landwirt

Marktgemeinderat

Mir sind Themen wie der Erhalt der bäuerlichen Landwirtschaft und ein sparsamer Umgang mit den Haushaltsmitteln wichtig. Dafür setze ich mich ein!

4

Sebastian Sellmaier

26 Jahre
ledig
Konstrukteur

Ich möchte jedem einen lebensfrohen, aktiven und lebendigen Ort zum Leben bieten. Heimat eben!

5

Christine Stifter

52 Jahre
ledig
2 Kinder
kaufm. Angestellte

Ich wünsche mir für Peiting eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung. Die Verbesserung der Barrierefreiheit und Förderung der Inklusion sind mir besonders wichtig.

6

Josef Sellmaier

33 Jahre
verheiratet
1 Kind
Landwirt,
Firma Land-Forst-Galabau

Mir liegt am Herzen, die Peitinger Bürger jung und alt gemeinsam zu verbinden!

7

Anton Schlögel

53 Jahre
verheiratet
2 Kinder
Betriebsmechaniker

Ich lege Wert auf moderne und zukunftsorientierte Politik, sowie eine sinnvolle Umsetzung der Ortsentwicklung.

8

Franz Seidel

59 Jahre
verheiratet
4 Kinder
Versicherungsmakler, landwirtschaftlicher Lohnunternehmer

2. Bürgermeister

Gerne möchte ich mich weiterhin für einen liebenswerten und lebenswerten Ort einsetzen.

9

Hermann Mödl

57 Jahre
verheiratet
3 Kinder
Installateur- und Heizungsbaumeister

Marktgemeinderat

Für mich ist es wichtig, alle Fraktionen im Gemeinderat zu vereinen und immer nur die besten Entscheidungen für unseren Ort zu treffen.

10

Barbara Edinger

44 Jahre
verheiratet
4 Kinder
Sportlehrerin

Die Kinder und Jugendlichen in Peiting sind mir wichtig. Ich möchte die Attraktivität unseres Ortes steigern, dass auch jeder gern in Peiting bleibt.

11

Andreas Barnsteiner

59 Jahre
verheiratet
5 Kinder
Landwirt

Marktgemeinderat
Meine Heimat steht bei mir an erster Stelle. Dafür möchte ich mich weiterhin mit aller Kraft einsetzen.

12

Markus Heiß

51 Jahre
verheiratet
3 Kinder
Berufskraftfahrer

Ich würde mich gerne für Peiting einbringen und mitarbeiten, damit meine Heimatgemeinde weiter voran kommt!

13

Julian Stephan

24 Jahre
ledig
Tierwirt 

Ich möchte mich für die nachhaltige und auch ökologische Landwirtschaft einsetzen.

14

Birgit Gnahs

46 Jahre
verheiratet
2 Kinder
Kinderpflegerin 

Mir ist wichtig, dass genügend Betreuungsangebote für unsere Kinder vorhanden sind, sowie bezahlbare Wohnungen für jung und alt!

15

Hubert Meier

53 Jahre
ledig
Postbeamter 

Ich möchte mich einbringen, damit ich über die Zukunft meiner Heimatgemeinde mitentscheiden kann.

16

Ulrike Gutteck

40 Jahre
verheiratet
1 Kind
Verwaltungsfachangestellte

Mir ist wichtig, dass die Belange von Familien, die Arbeit in den Vereinen, die Infrasturktur und die Arbeitsplatzsituation gestärkt werden.

17

Annemarie Seidel

50 Jahre
verheiratet
4 Kinder
Hauswirtschaftsmeisterin

Ich möchte im Ort ein Miteinander gestalten, wo sich jung und alt begegnen und wohl fühlen!

18

Georg Kirchbichler

31 Jahre
1 Kind
Landwirt

Für die Interessen der Landwirtschaft möchte ich eintreten.

19

Sonja Lindauer

62 Jahre
verheiratet
2 Kinder
selbst. Kauffrau 

Als Peitingerin möchte ich mich für den Erhalt des schönen Peitinger Schwimmbades, genügend Wohnraum für unsere jungen Familien und ein gutes und friedliches Miteinander stark machen!

20

Andreas Schleich

29 Jahre
ledig
Industriemechaniker / Ausbildung zum Landwirt 

Ganz wichtig ist mir der Wohnraum für junge Menschen und die Förderung der Vereine und des Vereinslebens.

21

Sonja Anderl

50 Jahre
verheiratet
2 Kinder
Steuerfachangestellte 

Ich möchte gerne bei der Gestaltung der Ortsentwicklung von Peiting mitwirken.

22

Norbert Gröger

50 Jahre
verheiratet
3 Kinder
Zimmerer 

Ein gemeinsames Zusammenleben in Peiting steht für mich an erster Stelle!

23

Waltraud Gutteck

70 Jahre
verheiratet
2 Kinder
Hausfrau und Rentnerin 

Besonders für ehrenamtliche Tätigkeiten möchte ich mich stark machen. Immer ein offenes Ohr für Senioren zu haben ist für mich sehr wichtig.

24

Tobias Guffler

29 Jahre
ledig
Installateur- und Heizungsbaumeister 

Heimat ist da, wo man sich wohl fühlt. Dafür setze ich mich ein!

Unser aktueller Prospekt